IM LICHTE DER WAHRHEIT

GRALSBOTSCHAFT

 

 

Wort Gottes!  Heiliges Wort von Abd-ru-shin in seinem Werk „Im Lichte der Wahrheit“! Das Werk, das nicht durch menschliche, sondern durch Gottes Hand gegeben wurde. Durch Gottgesandte, den Menschensohn. Leser, sei nicht gleichgültig dazu, welche Ausgabe der Gralsbotschaft nimmst Du auf! Demgemäß erhältst Du rechtes oder verbogenes Wissen! Du wirst entweder bei der Wahrheit oder bei der Verwirrung bleiben. Ganz nachweislich sind in der überarbeitete, spätere Ausgabe eingeschmuggelte Unwahrheiten. Diese Unwahrheiten formen falsche Bilder in ihren Seelen und stimmen mit den Schöpfungsgesetze nicht überein.

Nur menschliche, eigenwillige Hand konnte sie in Botschaft Gottes eintragen.

Die Nachweise davon sind hier auf weitere Seiten gegeben. Wie falsches und unrichtiges Bild damit überarbeitete Ausgabe bringt, jeder deutlich sieht. Wer es doch trotzdem nicht sehen will, so hat allein schuld daran. Wer ernst Wahrheit Gottes folgen will, so wie gegeben wurde, nimmt also nur ursprüngliche Gralsbotschaft auf, die nachweislich von Abd-ru-shin gegeben wurde. Nur diese ist vollkommene, ungeänderte, reine, direkt gegeben vom Gottgesandte. Schon die Bezeichnung „überarbeitete“ spricht selbst für sich! Wie konnte ewiges Wort oder ewige, unveränderliche Gesetzlichkeit einmal „überarbeitet“ werden?!

Die Widersprüche zwischen beiden Versionen, Vorkriegs- und Nachkriegsversion können den, der die Wahrheit sucht, nicht in Ruhe lassen, solange der in sich zur Erkenntnis nicht kommt.

 

Es wurde nicht nur die Gralsbotschaft modifiziert, sondern auch andere dazu gehörende Schriften (z.B.Ephesus, Maria Magdala, Buddha etc…), die durch neuzeitliche Kirche zensuriert wurden.

 


 

Doch wehe dem, der Wahrheit fälscht oder verändert, um dadurch Zulauf zu erhalten, weil es den Menschen in bequemerer Form auch angenehmer ist. Er bürdet sich nicht nur die Schuld der Fälschung, Irreführung auf, sondern er trägt auch noch alle Verantwortung für die, die er mit der Bequemermachung oder Annehmbarermachung an sich ziehen konnte. Ihm wird dann nicht geholfen, wenn seine Stunde der Vergeltung kommt. Er stürzt hinab in Tiefen, die ihn niemals wiedergeben können, und mit Recht! – Auch das durfte Johannes miterschauen und in seiner Offenbarung davor warnen.

Abd-ru-shin